Turniere finden ab sofort wieder statt unter Einhaltung der Covid-19 Schutzmassnahmen.


Willkommen in unserer Dart Welt

Dartspielen für alle. Mit 5 fix stehenden E-Dartautomaten sowie 2 Steeldart Boards sind wir bestens ausgerüstet. Ob als Plausch, als Anfänger oder als Profi. Bei uns sind alle herzlich willkommen.
Die Dartautomaten stehen jeweils während den Öffnungszeiten vom Café DartHouse zur Verfügung für alle. Jedoch gibt es Zeiten an denen die Automaten zum Teil oder auch komplett reserviert sind. Um immer auf dem Laufenden zu sein, schaut doch bitte kurz in unseren Terminkalender. Dann wisst Ihr sofort ob alles frei ist oder wann wieviele Automaten besetzt sind. 
Oder einfach ein wenig nach unten scrollen und die Informationen sind anwesend ;-)

SDR Turniere

Regelmässig finden im Café DartHouse SDR Turniere statt. Alle die lust und Spass am Dart spielen haben können/dürfen bei diesen Turnieren mitmachen. Bitte beachtet dabei immer die Startzeit, Startgebühr und Modus des Turnieres. Die Turniere werden immer auf 5 E-Dart Automaten gespielt.
Unsere SDR Turniere werden immer auf der Seite von VFC gelistet. Um immer auf dem aktuellsten Stand der Turnierdaten zu sein, besucht ihr am besten VFC.ch oder unseren Terminkalender.

VFC Liga

4 Manschaften vertreten aktuell das Café DartHouse in der VFC Liga. 

  1. Manschaft     DartHouse
  2. Manschaft     DartHouse 2
  3. Manschaft     Di Trümmliga
  4. Manschaft     Murmali`s

Spieltag der 1,3 und 4 Manschaft ist jeweils der Dienstag. Die 2. Manschaft spielt jeweils am Donnerstag. 

Spuntendart

Phoenix Dart